Aronia Orginal Naturprodukte GmbH

Webseite: Aronia Original
2008 gründet Jörg Holzmüller nach langer, beruflicher Erfahrung mit der Aroniabeere die Aronia Original Naturprodukte GmbH.
Die Aroniabeere ist eine nordamerikanische Pflanze, die wegen ihres hohen Falvonoid-, Vitamin-K- und Folsäuregehalts schon von den Indianern hoch geschätzt wurde. Der russische Weltreisende und Botaniker Mitschurin brachte die Beere zu Zuchtzwecken nach Russland, wo man verschiedene neue Sorten aus der Pflanze zog. Bald wurde die Beere in Osteuropa in der konventionellen Hausapotheke geführt. Vor allem die Kultursorte Nero wurde schnell unersetzlich. Die Aronia Original GmbH hat sich der Verarbeitung der schwarzen Beere verschrieben und mit der Sorte Nero Aronia Superberry sogar eine eigene Züchtung ins Leben gerufen. Mittlerweile ist das Unternehmen Marktführer für Lebensmittel aus der Aroniabeere und entwickelt seine Produktpalette in sächsischem Bio-Anbau fortlaufend weiter. Der Betrieb arbeitet dabei eng mit Ernährungswissenschaftlern zusammen und lässt so neueste Erkenntnisse der Wissenschaft in seine Produktion mit einfließen.
Neben Lebensmitteln aller Art stellt Aronia Original mittlerweile auch Naturkosmetik und pulverisierte Naturheilmittel aus der Power-Beere her. Kontrolliert ökologischer Anbau auf geprüften Bioplantagen gibt dir als Kunde in Kombination mit strengen Schadstoffprüfungen die nötige Sicherheit, um die Produkte von Aronia Original bedenkenlos zu genießen und dabei von ihrer gesundheitlichen Wirkung zu profitieren.
Gesteigertes Wohlbefinden mit Aronia-Original Lebensmittel - günstig und schnell geliefert aus der Naturlounge!

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Back to Top