Über die Naturlounge

Janet Neubert Inhaber der Naturlounge

Ihr Onlineshop und Ladengeschäft in Chemnitz / Neefepark für natürliche Gesundheit!

Im Dezember 2008 eröffnete ich in Chemnitz im Neefepark die Naturlounge, mit der Absicht eine gesunde Mischung aus Naturmedizin und Naturkost anbieten zu können. Nachdem ich über 20 Jahre im Reformwarenhandel gearbeitet habe wusste ich das es an der Zeit ist, eine etwas modernere Form des klassischen Natur- oder Biogeschäft zu eröffnen, ohne dabei auf die bewährten Produkte zu verzichten. So entstand mein Projekt Naturlounge.

Zu meiner Person:

Ich heiße Janet Neubert bin 1972 geboren und seit 25 Jahren im Reformwarenhandel tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach wie vor fühle ich mich hinter der Kasse am wohlsten, aber der Papierkram muß nunmal auch sein. Meine Mitarbeiter und ich sind durch ständigen Weiter- und Fortbildungen immer auf dem Laufenden was Trends und aktuelle Erkenntnisse im Bereich natürliche Gesundheit betrifft.

Somit sind wir auch weiterhin Ansprechpartner Nummer 1 für unsere Kunden!  

5 Gründe wieso unser Geschäft in Chemnitz so beliebt ist:

  1. freundliches und gut geschultes Personal
  2. der beste Mix aus Bio-, Naturkost- und Gesundheitsprodukten
  3. fachkompetente Beratung  
  4. ehrlicher Service
  5. hervorragende Qualität zu fairen Preisen  

5 Gründe weshalb unser Onlineangebot Naturlounge das Richtige für Dich ist:

  1. speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Prduktauswahl
  2. bei Fragen und Problemen sprichst Du direkt mit unseren kompetenten Verkäufern
  3. sicherer Bestellvorghang mit vielen Zahlungsmöglichkeiten  
  4. bequeme Lieferung bis direkt vor Deine Tür
  5. sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss

 

Ein paar Impressionen aus meinem Laden:

Zuletzt angesehen